Katharina Witt

Feinstoffpraktikerin NDGM
Feinstofflehrerin GLV-1 NDGM
post@feinstoffpraxis-witt.de
Terminanfrage

Über Katharina Witt


Als Betriebswirtin (VWA), Industriekauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin war ich fast 20 Jahre in mehreren international tätigen Unternehmen beschäftigt. Durch die verschiedenen Positionen im Vertrieb und in der Assistenz, zeitweise auch im europäischen Ausland, konnte ich in unterschiedlichsten Unternehmensbereichen und Branchen Erfahrungen sammeln.

2011 lernte ich die Göthert-Methode® kennen und erfuhr nach und nach, welche Bedeutsamkeit die Realität des Feinstofflichen auf das Leben hat.

Auf viele Fragen, die ich mir vorher gestellt hatte, gab es auf einmal Antworten. Persönlich erlebte ich mehr Ruhe, Vertrauen, Gelassenheit und das Gefühl mein Leben strukturierter und auf das Wesentliche konzentrierter leben zu können.

Der Wunsch, nach einer Familienauszeit eine neue berufliche Richtung einzuschlagen, wurde immer deutlicher, sodass ich 2016 mit der Ausbildung zur Feinstoffpraktikerin NDGM begann, und im Juli 2019 die Ausbildung zur Feinstofflehrerin GLV-1 NDGM abschloss. Zunächst in Wennigsen tätig, erfolgte im Januar 2020 gemeinsam mit meiner Kollegin Sandra Scholz die Eröffnung der eigenen Praxis in Hannover.

Die Göthert-Methode® ermöglicht aus meiner Sicht sehr effizient und nachhaltig zu einer deutlich verbesserten Lebensqualität zu gelangen.

Aus der persönlichen und beruflichen Erfahrung heraus lade ich interessierte Menschen herzlich ein, sich mit dem Feinstofflichen zu beschäftigen und den persönlichen Nutzen zu erfahren.

Ein unverbindliches Erstgespräch ist jederzeit möglich. Ich freue mich auf Ihren Anruf unter Tel. 0177-200 80 48!


Referenzen

Hier können Sie Referenzen über meine Arbeit lesen:
C. H., Dipl.-Sozialpädagogin
Nach einer Einzelbehandlung:
„...Zu der Behandlung kann ich sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe! … Ich bin in eine tiefe Entspannung und Ruhe gekommen und habe hinterher gemerkt, wie weit weg mich die Behandlung von der Situation bei der Arbeit am Vormittag gebracht hat....“
E. M., Wennigsen
Nach einer Einzelbehandlung:
"Ich fühlte mich nach der Behandlung zentriert, klar und erfrischt. Es war, als ob etwas Störendes, Fremdes von mir abgefallen war."
P.B., Verwaltungsangestellte
Nach einem Behandlungszyklus:
„Sehr schnell habe ich mich nach den Behandlungen besser gefühlt. Die Schlafstörungen wurden besser und ich habe mich „aufgeräumter“ gefühlt. Konfliktsituationen habe ich für mich besser gemeistert und ich bin insgesamt ruhiger und ausgeglichener geworden.
Gerade in der darauffolgenden Zeit mit Ausgangsbeschränkungen und diversen anderen neuen Situationen bin ich sehr ausgeglichen und entspannter geblieben, als ich es vielleicht sonst gewesen wäre.
Danke noch einmal für die tollen Termine, in denen ich auftanken und Kraft schöpfen konnte. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr fein und empfängt einen gleich sehr wohlwollend.“

Kontaktanfrage

Gern können Sie mir Ihre Anfrage mit Ihrem Anliegen über das Kontaktformular zusenden oder rufen Sie mich direkt an.
Kontaktanfrage Witt
Route berechnen
Praxisadresse: Heinrichstraße 31, 30175 Hannover
Telefon: 0177 20 08 048

Anstehende Termine

Hier finden Sie eine Übersicht der anstehenden Termine.
Anmeldung erforderlich, bitte Kontaktformular nutzen oder anrufen.
Infoabend 08.09.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam …
Infoabend 08.09.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam …
Infoabend 08.09.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam …
Copyright 2020 Feinstoffpraxis Scholz Witt. Alle Rechte vorbehalten.