Katharina Witt

Feinstoffpraktikerin NDGM
Feinstofflehrerin GLV-1 NDGM
post@feinstoffpraxis-witt.de
Terminanfrage

Mein Angebot - über Katharina Witt

Weniger erschöpft und gleichzeitig zu einem befreiten Rücken
– Vitalität, Lebensfreude und Energie durch mehr innere Ordnung und feinstoffliche Gesundheit!


Das Warum

Die Ursache für Erschöpfung, Anspannung, Unruhe oder Schlafstörungen liegt häufig darin, dass der Feinstoffkörper in einem desolaten Zustand ist. Diese Hintergründe werden bei der Behandlung von Symptomen häufig außer Acht gelassen.

Die Resultate
Die Feinstofftherapie NDGM setzt genau bei der Unterstützung des Feinstoffkörpers an und kann helfen, dass dieser mehr in die feinstoffliche Gesundheit kommt und die Beschwerden sich bessern oder sogar ganz verschwinden. Mit dem Ergebnis, dass

die ursprüngliche Lebensenergie wieder freier fließen kann und die eigenen Kräfte und Ressourcen wieder zugänglich werden.

 sich Blockaden lösen und sich der Rücken befreiter anfühlt. Wohlbefinden, Lebensfreude, innere Klarheit und Tatkraft können wieder zur Normalität werden.

Paket 1 - Mein Einstiegsangebot:
„Weniger erschöpft und gleichzeitig zu einem befreiten Rücken“

Enthalten ist
 Zyklus im Feinstoffkörper 1 - 5 Termine à 60-70 Min.
Buch „Pro Rücken“ von Ronald Göthert
Nachgespräch nach ca. 14 Tagen
Investition: 475 EUR.

Ablauf:
Beim ersten Termin nehmen wir uns ausreichend Zeit, um über das Anliegen zu sprechen und klären alle Fragen zur Methode und zu den Behandlungen.
Für jede 1:1-Behandlung nehme ich mir pro Termin 60-70 Min. Zeit. Die Arbeit im Feinstoffkörper findet ohne Berührung des physischen Körpers ganz entspannt auf der Liege statt.

Mithilfe von 6 hochspezialisierten Techniken wird das Ordnungsprinzip in den Feinstoffkörpern unterstützt.
Die 5 Termine finden zwei Mal pro Woche innerhalb von ca. zwei Wochen statt.
Empfehlenswert ist danach eine Einzelbehandlung zum Auffrischen. Hierfür kann der Termin frei gewählt werden.

Paket 2
"Mehr Lebensqualität, Inspiration, Tatkraft und Zuversicht durch eine erweiterte Innere Ordnung"

Enthalten ist
Zyklus im Feinstoffkörper 2, 4 Termine à 90 Min.
Nachgespräch nach ca. 14 Tagen
Investition: 540 EUR.

Ablauf:
Die Arbeit im Feinstoffkörper 2 baut auf der Unterstützung im Feinstoffkörper 1 auf. Hier werden pro Termin ca. 90 Minuten benötigt. Die Behandlungen finden ebenfalls auf der Liege statt. Der Zyklus 2 wird innerhalb von drei Wochen abgeschlossen.

Wie kann es danach weiter gehen?
Zum Erhalt der inneren Ordnung nach Abschluss der Behandlungszyklen biete ich das Seminar "Entdecke deinen Feinstoffkörper" für Menschen an, die bereits Behandlungen in Anspruch genommen haben.

Bei Interesse sprechen Sie mich gerne an! Oder gibt es Fragen zum Angebot? Ein unverbindliches Erstgespräch ist jederzeit möglich. Tel. 0177 20 08 048.

Weitere Informationen zu den Behandlungen lesen Sie hier.

Referenzen

                  
U. P., Dipl.-Math.
Nach einem Zyklus im Feinstoffkörper 1:
„Nach diesem 5-Termine-Zyklus fühlte ich mich deutlich stabilisiert und vor allem in meinem Leistungsvermögen sehr gestärkt.“
C. S., Physiotherapeutin
Nach Zyklus im Feinstoffkörper 1 und 2:
"Ich habe, da schon die 1. Behandlung so weitreichende Veränderunge mit sich trug, schnell den Entschluss gefasst, beide Zyklen durchführen zu lassen und  muss sagen, dass ich diese Form der Behandlung als überraschend effektiv empfand und das nach nur insgesamt 9 Terminen!"
P.B., Verwaltungsangestellte
Nach einem Zyklus im Feinstoffkörper 1:
„Sehr schnell habe ich mich nach den Behandlungen besser gefühlt. Die Schlafstörungen wurden besser und ich habe mich „aufgeräumter“ gefühlt. Konfliktsituationen habe ich für mich besser gemeistert und ich bin insgesamt ruhiger und ausgeglichener geworden.
Gerade in der darauffolgenden Zeit mit Ausgangsbeschränkungen und diversen anderen neuen Situationen bin ich sehr ausgeglichen und entspannter geblieben, als ich es vielleicht sonst gewesen wäre.
Danke noch einmal für die tollen Termine, in denen ich auftanken und Kraft schöpfen konnte. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr fein und empfängt einen gleich sehr wohlwollend.“

Über mich:
Als Betriebswirtin (VWA), Industriekauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin war ich fast 20 Jahre in mehreren international tätigen Firmen beschäftigt. So interessant diese unterschiedlichen Erfahrungen auch waren, fehlte mir die Sinnhaftigkeit in den verschiedenen Positionen.

2011 lernte ich die Göthert-Methode® kennen und entdeckte mehr und mehr, welche Bedeutsamkeit die Realität des Feinstofflichen auf das Leben hat. Persönlich erlebe ich – auch in dynamischen Zeiten als zweifache Jungs-Mutter– viel mehr Ruhe, Gelassenheit und Tatkraft. Die Feinstofftherapie NDGM* hat für mich nachhaltig zu einer deutlich verbesserten Lebensqualität beigetragen.

Mit den Behandlungen und Seminaren NDGM möchte ich anderen Menschen ein Beitrag zu einer deutlich verbesserten Lebensqualität sein.

Seit Januar 2020 unterstütze ich Menschen in der eigenen Praxis in Hannover.

*NDGM – nach der Göthert-Methode®

Kontaktanfrage

Gern können Sie mir Ihre Anfrage mit Ihrem Anliegen über das Kontaktformular zusenden oder rufen Sie mich direkt an.
Kontaktanfrage Witt
Route berechnen
Praxisadresse: Heinrichstraße 31, 30175 Hannover
Telefon: 0177 20 08 048

Anstehende Termine

Infoabend 08.09.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam …
Infoabend 08.09.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam …
Infoabend 08.09.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam …
Hier finden Sie eine Übersicht der anstehenden Termine (unter Berücksichtigung der aktuellen Hygieneschutzmaßnahmen):

Mittwoch, 08. September und Mittwoch, 13. Oktober 2021,
19-20 Uhr Präsenz-Vortrag: "Wo bleibt meine Lebensenergie?"
Wo: Mehrgenerationen Haus Pattensen, Mobile e. V., Göttinger Str. 25a, 30982 Pattensen
Das gesamte Programm ist hier zu finden:
https://mobile-pattensen.de/wp-content/uploads/2021/08/Programm-Herbst2021a_web-1.pdf

Donnerstag, 16. September 2021, 10-11 Uhr und Dienstag, 21. September 2021, 17-18 Uhr
"Entdecke deinen Feinstoffkörper- für Schutz und Stärkung deiner Lebensenergie"
Online-Kurs im Rahmen des Freedom-Bundle von Amata Bayerl.
Anmeldung hier: https://www.digistore24.com/redir/362141/FeinstoffpraxisWitt/CAMPAIGNKEY

Donnerstag, 23. September 2021, 18 - 20 Uhr Offener Info-Abend in der Praxis
Wir freuen uns sehr, unsere Praxis vorstellen zu können!
Kurzvorträge, individuelle Gespräche,
Buchvorstellung "Entdecke deinen Feinstoffkörper" von Ronald Göthert, Lotos-Verlag, 2021.
Anmeldung erforderlich, bitte Kontaktformular nutzen oder anrufen: 0177-20 08 048

Mittwoch, 29. September und Mittwoch, 10. November 2021
19-20 Uhr Präsenz-Vortrag: "Angespannt, erschöpft, dünnhäutig?"
Wo: Mehrgenerationen Haus Pattensen, Mobile e. V., Göttinger Str. 25a, 30982 Pattensen

Dienstag, 5. Oktober, 17 Uhr
Präsenz-Vortrag: "Angespannt, erschöpft, dünnhäutig?"

Donnerstag, 4. November 18 Uhr
Präsenz-Vortrag: "Wo bleibt die Lebensenergie?"
Wo: MGT Mehrgenerationentreff Gehrden, Steinweg 17/19, 30989 Gehrden

Das gesamte Programm ist hier zu finden:
https://mgt-gehrden.de/category/geist-koerper-seele/

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an das Mehrgenerationenhaus Mobile e. V. in Pattensen, Frau Eicke und
den Mehrgenerationentreff e. V. in Gehrden, Frau Steffens für die Möglichkeit, dort Präsenzvorträge abhalten zu dürfen.

Die Teilnahmebedingungen in der aktuellen Situation erfragen Sie bitte direkt beim Veranstalter. Vielen Dank!


Copyright 2020 Feinstoffpraxis Scholz Witt. Alle Rechte vorbehalten.