Katharina Witt

Feinstoffpraktikerin NDGM
Feinstofflehrerin GLV-1 NDGM
post@feinstoffpraxis-witt.de
Terminanfrage

Mein Angebot

Weniger erschöpft und gleichzeitig zu einem befreiten Rücken
– Vitalität, Lebensfreude und Energie durch feinstoffliche Gesundheit!


Das Warum

Was bedeutet "feinstoffliche Gesundheit" genau? 

Meist suchen wir die Ursache für Erschöpfung, Anspannung, Unruhe oder Schlafstörungen in äußeren Umständen, die sich auf unser körperliches Wohlbefinden negativ auswirken. Dass wir Menschen auch einen Feinstoffkörper haben, der ebenfalls Zuwendung, Pflege und Nahrung benötigt ist den meisten Menschen (noch) unbekannt. Daher ist der Feinstoffkörper häufig in einem desolaten Zustand und die Hintergründe werden bei der Ursachenforschung und der Behandlung von Symptomen häufig außer Acht gelassen.

Die Resultate
Die Feinstofftherapie NDGM setzt genau hier an: bei der Unterstützung des Feinstoffkörpers, der so häufig außer Acht gelassen und vernachlässigt wird! 

Die Behandlungen können bewirken, dass dieser mehr in die feinstoffliche Gesundheit kommt und die Beschwerden sich bessern oder sogar ganz verschwinden. Menschen, die erstmalig eine Behandlung des Feinstoffkörpers erleben, bemerken häufig schon beim ersten Termin, dass

die ursprüngliche Lebensenergie wieder freier fließen kann und die eigenen Kräfte und Ressourcen wieder zugänglich werden.

 sich Blockaden lösen und sich z. B. auch der Rücken befreiter anfühlt. Wohlbefinden, ein Gefühl von mehr Leichtigkeit und Lebensfreude können wieder zur Normalität werden. Gleichzeitig wird die Tatkraft und innere Stabilität gestärkt, sodass die anstehenden Herausforderungen leichter bewältigt werden können. Ganz unabhängig auch von manchmal äußerlich anstrengenden Bedingungen.

Paket 1 - Mein Einstiegsangebot:
„Weniger erschöpft und gleichzeitig zu einem befreiten Rücken“

Enthalten ist
 Zyklus im Feinstoffkörper 1: 5 Termine à 60 Min.
4 Anleitungen zum Ertasten des Feinstoffkörper 1
 Buch „Pro Rücken“ von Ronald Göthert
Nachgespräch nach ca. 14 Tagen
Investition: 540 EUR.

Ablauf:
Beim ersten Termin nehmen wir uns ausreichend Zeit, um über das Anliegen zu sprechen und klären alle Fragen zur Methode und zu den Behandlungen.
Für jede 1:1-Behandlung nehme ich mir pro Termin ca, 60 Minuten Zeit. Die Arbeit im Feinstoffkörper findet ohne Berührung des physischen Körpers ganz entspannt auf der Liege statt.

Mithilfe von 6 hochspezialisierten Techniken wird das Ordnungsprinzip in den Feinstoffkörpern unterstützt.
Die 5 Termine finden zwei Mal pro Woche innerhalb von ca. zwei Wochen statt.
Empfehlenswert ist danach eine Einzelbehandlung zum Auffrischen. Hierfür kann der Termin frei gewählt werden.

Paket 2
"Mehr Lebensqualität, Inspiration, Tatkraft und Zuversicht durch eine erweiterte Innere Ordnung"

Enthalten ist
Zyklus im Feinstoffkörper 2: 4 Termine à 90 Min. 
Zeigen und üben der 4 Anleitungen zum Ertasten des Feinstoffkörper 1
 Nachgespräch nach ca. 14 Tagen
Investition: 580 EUR.

Ablauf:
Die Arbeit im Feinstoffkörper 2 baut auf der Unterstützung im Feinstoffkörper 1 auf. Hier werden pro Termin ca. 90 Minuten benötigt. Die Behandlungen finden ebenfalls auf der Liege statt. Der Zyklus 2 wird innerhalb von drei Wochen abgeschlossen.

Wie kann es danach weiter gehen?
Zum Erhalt der inneren Ordnung nach Abschluss der Behandlungszyklen biete ich das Seminar "Entdecke deinen Feinstoffkörper" an. In insgesamt 8 Unterrichtseinheiten werden wichtige feinstoffliche Ursachen für Energieverlust vermittelt, sowie der Umgang damit. Wir trainieren die insgesamt vier Anleitungen zum Ertasten des Feinstoffkörper 1 und lernen, welche Umstände der feinstofflichen Gesundheit schaden, warum Nahrung unseren Feinstoffkörper belastet und was wir dafür tun können, feinstofflich unbelastete Nahrung zu uns zu nehmen. 

Die aktuellen Seminartermine finden Sie hier www.feinstoffpraxis-scholz-witt/seminare.

Bei Interesse oder Fragen zu den verschiedenen Angeboten sprechen Sie mich gerne an! 

Ein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch ist jederzeit möglich. Tel. 0177 20 08 048.

Weitere Informationen zu den Behandlungen lesen Sie hier.

Referenzen

                  
Y.M., Wennigsen
Nach einem Zyklus im Feinstoffkörper 1:

Dezember 2021

Die Entdeckung meines feinstofflichen Körpers war und ist eine wunderbare Erfahrung. Vor der Behandlung/ Therapie kannte ich dieses Thema nicht und war zunächst neugierig was mich erwartet.

Das Ergebnis ist absolut positiv. Viele Jahre haben mich Gefühle wie "Innere Unordnung", Unruhe, Ungeduld oder Nervosität begleitet. Fehlende Lebenskraft war die Folge und damit verbundenen eine fehlende Leichtigkeit.
Die Therapie h

at mich direkt "geordnet" und mir Methoden gezeigt, um auch in Zukunft mit meinem Feinstoffkörper zu arbeiten. Seitdem fühle ich mich deutlich leichter, besser und zufriedener. Sogar die Nacken- Augen- und Rückenverspannungen sind fast weg.

Die Praxisatmosphäre ist optimal und Frau Katharina Witt schafft mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art eine perfektes Ergebnis. 

Von daher kann ich es absolut weiterempfehlen und jedem raten, diese Erfahrung zu machen.

S.F., Lehrerin, Arnum
Nach Zyklus im Feinstoffkörper 1 und 2:

April 2022

Ich habe einen Zyklus im Feinstoffkörper 1 und gleich danach einen Zyklus im Feinstoffkörper 2 in Anspruch nehmen dürfen. Bereits nach dem 1. Zyklus fühlte ich mich mehr energiegeladen und die Schlafstörungen verflüchtigten sich. Nach dem 2. Zyklus erging es mir stets besser. 

Der Erschöpfungszustand ließ nach und die täglichen Anforderungen sind wesentlich besser und mit mehr Freude zu bewältigen. Gleichzeitig fühle ich mich insgesamt entspannter. Die Behandlungen auf der Liege sind angenehm und Frau Witt erweist sich mir als zugewandt und sehr kompetent.

Da ich vor einigen Jahren die Göthert-Seminare besucht hatte, konnte ich nun an das Gelernte wieder anknüpfen und im Umgang mit dem Feinstoffkörper wieder auffrischen.
Die Behandlungen empfehle ich daher sehr gern weiter.
A.K., Lehrerin i.R.
Regelmäßige Einzelbehandlungen im Feinstoffkörper 1:

Dank an Frau Katharina Witt (Juli 2022)

Die feinstofflichen Behandlungen durch Frau Katharina Witt darf ich nun schon seit Jahren erhalten. Sie halfen mir im Beruf und helfen mir auch jetzt noch im fortgeschrittenen Alter, das innere Gleichgewicht wieder zu finden oder weiterhin zu erhalten. 

Dabei hat es sich für mich persönlich bewährt, dieses Angebot etwa einmal im Monat anzunehmen. - Außer den Einzelbehandlungen wurden situationsgemäß auch Behandlungszyklen angewendet.

Nach den Behandlungen fühlte ich mich erleichtert und froh, besser in mir ruhend und zugleich auch für die Umgebung empfänglicher. Ich fühlte eine ruhige und friedliche Grundstimmung, die mich begleitete.

 Weiter halfen die Anwendungen auch bei verschiedenen Herausforderungen des alltäglichen Lebens.
Das Grund-Erleben dabei ist für mich: „Es tut mir gut und hält mich lebendig“ – was zugleich auch ein Gefühl von Dankbarkeit und Freude beinhaltet.

Die Art und Weise der Durchführung der Behandlung erlebe ich als ruhig, geordnet und verantwortungsbewusst.
Das natürliche, freundliche und klare Wesen von Frau Witt empfinde ich als sehr wohltuend.

Ich danke ihr hiermit von Herzen und wünsche, dass auch viele andere Menschen dieses erfahren dürfen.



Über mich:
Als Betriebswirtin (VWA), Industriekauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin war ich fast 20 Jahre in mehreren international tätigen Firmen beschäftigt. So interessant diese unterschiedlichen Erfahrungen auch waren, fehlte mir die Sinnhaftigkeit in den verschiedenen Positionen.

2011 lernte ich die Göthert-Methode® kennen und entdeckte mehr und mehr, welche Bedeutsamkeit die Realität des Feinstofflichen auf das Leben hat. Persönlich fühle ich mich – auch in dynamischen Zeiten als zweifache Jungs-Mutter– viel ruhiger und gelassener. Die vielfältigen anstehenden Aufgaben kann ich tatkräftig angehen und priorisieren. Und ich merke rechtzeitig, wenn ich eine Pause benötige. 

Mit den Behandlungen und Seminaren NDGM* möchte ich andere Menschen unterstützen, ebenfalls zu einer deutlich verbesserten Lebensqualität mit mehr Wohlbefinden zu kommen.

Seit Januar 2020 unterstütze ich Menschen in der eigenen Praxis in Hannover.

*NDGM – nach der Göthert-Methode®

Kontaktanfrage

Gern können Sie mir Ihre Anfrage mit Ihrem Anliegen über das Kontaktformular zusenden oder rufen Sie mich direkt an.
Kontaktanfrage Witt
Route berechnen
Praxisadresse: Heinrichstraße 31, 30175 Hannover
Telefon: 0177 20 08 048

Anstehende Termine

Infoabend 08.09.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam …
Infoabend 08.09.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam …
Infoabend 08.09.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam …
Hier finden Sie eine Übersicht der anstehenden Termine (unter Berücksichtigung der aktuellen Hygieneschutzmaßnahmen).

Seminartermine unter www.feinstoffpraxis-witt/seminare
Bitte zu allen Veranstaltungen vorher anmelden, Kontaktdaten s. u.

Februar: 
Mittwoch, 8.2., 18.30 Uhr, offener Info-Abend in der Praxis Heinrichstraße
Donnerstag, 23.2., 18.30 Uhr, offener Info-Abend in der Praxis-Heinrichstraße
März: 
Mittwoch, 1.3., 19 Uhr, Mobilé Pattensen „So kehrt die Energie zurück!“
Donnerstag, 2.3. 19 Uhr, Mobilé Pattensen „Endlich Schluss mit Stress und Erschöpfung!“
Mittwoch, 15.3., 19 Uhr, offener Info-Abend in der Praxis-Heinrichstraße
Dienstag, 21.3., 19 Uhr, offener Info-Abend in der Praxis-Heinrichstraße
April: 
Donnerstag, 13.4., 19 Uhr, GIZ Sarstedt „So kehrt die Energie zurück!“
Mittwoch, 19.4., 19 Uhr, Mobilé Pattensen „So kehrt die Energie zurück!“
Donnerstag, 27.4., 19 Uhr offener Info-Abend in der Praxis-Heinrichstraße
Mai: 
Mittwoch, 10.5., 19 Uhr, Mobilé Pattensen „Endlich Schluss mit Stress und Erschöpfung!“

Veranstaltungsorte: 
Feinstoffpraxis Heinrichstr. 31, 30175 Hannover-Oststadt
Bitte vorher anmelden: post@feinstoffpraxis-witt.de oder 0177 20 08 048

Mehrgenerationen Haus Pattensen, Mobilé e. V., Göttinger Str. 25a, 30982 Pattensen
9,00 EUR
Bitte vorher anmelden: info@mobile-pattensen.de oder 05101 990512

„Gesundheit im Zentrum“, Holztorstraße 23, 31157 Sarstedt
Bitte vorher anmelden: info@giz-sarstedt.de oder 05066 – 69 94 377
Kostenfreier Vortrag








.

Copyright 2020 Feinstoffpraxis Scholz Witt. Alle Rechte vorbehalten.