Sandra Scholz

Feinstoffpraktikerin NDGM
Feinstofflehrerin GLV-1 NDGM
Terminanfrage

Über Sandra Scholz

In meiner Ausbildung habe ich Einblicke in Steuern und Finanzen gewonnen. Zusätzlich zu meiner Ausbildung zur Fachgehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen habe ich ein Studium zur Diplom-Kauffrau an der Fachhochschule Hannover erfolgreich abgeschlossen. Außerdem habe ich 3 Jahre als Flugbegleiterin bei Lufthansa Cityline gearbeitet und als Angestellte in einer Goldschmiede 16 Jahre berufliche Erfahrungen gesammelt. All diese Professionen haben mir viel Freude gemacht und ich habe viele Facetten des Wirtschaftslebens kennenlernen dürfen. An diesem Punkt gewann für mich die persönliche Entwicklung an Bedeutung, auch wegen der komplexen Anforderungen einer Familie mit 2 Kindern. Ich habe mir die Frage gestellt, wie man mit den gegebenen Lebensumständen besser umgehen kann, mit dem Ziel, mehr Lebensfreude zu integrieren.

Im Jahr 2014 lernte ich die Göthert-Methode® kennen. Ebenso wichtig, wie die Unterstützung durch Feinstoffspezialisten war für mich, dass man mit der Teilnahme an den Seminaren selber etwas dafür tun kann, um in seine Grundordnung zu kommen bzw. zu bleiben. Die für mich erlebte Wirksamkeit der Methode erweckte in mir den Wunsch den Beruf auszuüben und dadurch anderen Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lebensqualität und Lebensfreude unterstützen zu können.

Neben der physischen Gesundheit, gibt es etwas darüber hinaus Gehendes, welches für unser Wohlbefinden verantwortlich ist. Praktisch formuliert heißt das, wenn unser physischer Körper gesund ist, bedeutet es noch lange nicht, dass wir glücklich sind. Wichtig wäre es, zu erforschen woran es liegt, ähnlich bei einer auftretenden physischen Krankheit, wo man außer den Symptomen auch die Ursache behandeln sollte, um wieder gesund zu werden.

Im gesundheitlichen Normalzustand sollten Lebensfreude und Liebe jederzeit erlebbar sein. Die Göthert-Methode® bietet einen Weg zur Grundordnung als Voraussetzung zur gelebten Lebensfreude und Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung.

Seit 2017, nach einer mehrjährigen Ausbildung, bin ich nun als zertifizierte Feinstoffpraktikerin NDGM in Hannover tätig und seit Juli 2019 als ausgebildete Feinstofflehrerin GLV -1- NDGM. In regelmäßigen Fortbildungen
halte ich meine Kenntnisse auf den jeweiligen Stand der Entwicklung.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und

• auf der Suche nach mehr Lebensfreude und Lebensqualität sind
• mehr innere Ordnung in ihr Leben bringen möchten
• auf der Suche sind, was Sie persönlich möchten

oder weitere Fragen haben, rufen Sie mich unter 0511 – 679 75 90 an oder schicken Sie mir gerne eine E-Mail.

Referenzen

Hier können Sie Referenzen über meine Arbeit lesen:
S. K., Hannover
„Fein, aber Oho“

Wer hinter der Feinstofftherapie nach der Göthert Methode vielleicht „nur“ eine sanfte Wellness-Behandlung vermutet, könnte hier möglicherweise andere, überraschende Erfahrungen sammeln ;)

So habe ich jede einzelne Stunde des Anwendungszyklus bei Sandra Scholz sehr bewegend und enorm kraftvoll in ihrer Wirkung erlebt:
mehr Energie, Frische und Beweglichkeit - im Physischen wie im Psychischen - innere Ruhe, Gelassenheit und Kreativität, um den An- und Herausforderungen des Alltags entspannter begegnen zu können und einfach mehr Lebensfreude und Leichtigkeit sind nach den Anwendungen für mich deutlich spürbar.

Schön, dass ich diese Arbeit kennengelernt habe und in Hannover nutzen kann.

Ein herzliches Dankeschön an Sandra Scholz und alles Gute für die Praxis!
Frau  L. aus H.
Als sensibler Mensch führte mich mein Weg über mehrere Erkenntnissysteme zum Feinstofflichen. Mich spricht bei dieser Methode sehr an, dass nur wenige anfängliche Worte genügen und die Arbeit am Feinstoffkörper im ruhigen Zustand vollzogen wird.

Ich lernte ein neues Wahrnehmen meiner Sicht kennen, es konnten Dinge geordnet, Blockaden gelöst werden, die sich positiv auf mein geistiges und körperliches Wohlbefinden auswirken.

Ich lernte mit von außen einwirkenden Energien umzugehen und eine wunderbare innere Ruhe und Ausgeglichenheit kennen.

Ich werde für mich diese Arbeit am Feinstoffkörper auch weiterhin nutzen, da ich merke, wie gut sie mir tut.


Kontaktanfrage

Gern können Sie mir Ihre Anfrage mit Ihrem Anliegen über das Kontaktformular zusenden oder rufen Sie mich direkt an.
Kontaktanfrage Scholz
Route berechnen
Praxisadresse: Heinrichstraße 31, 30175 Hannover
Telefon: 0511- 679 531 24

Anstehende Termine

Hier finden Sie eine Übersicht der anstehenden Termine.
Anmeldung erforderlich, bitte Kontaktformular nutzen oder anrufen.
Infoabend 08.09.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam …
Infoabend 08.09.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam …
Infoabend 08.09.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam …
Copyright 2020 Feinstoffpraxis Scholz Witt. Alle Rechte vorbehalten.